Dein Copywriter & Marketingstratege

Hi, ich bin Mike, schön, dass du hier bist!

Ich möchte dir gerne meine Geschichte erzählen, wie ich über Umwegen zu meinem Traumberuf gekommen bin!

Als gelernter Industriemechaniker und Monteur war ich es gewohnt, nicht viel Abwechslung in meinem Berufsalltag zu haben.

Meine Aufgabe war es tagein, tagaus die gleichen Arbeitsabläufe zu bedienen.
Bis auf meine netten Arbeitskollegen und die Bezahlung gab es meist nur wenige Dinge in meinem Beruf, die mich erfüllten!

Über die Jahre wurde die Stimme in mir immer lauter: dass es das doch nicht gewesen sein kann, und es Zeit wird sich umzuorientieren!

Es war endlich an der Zeit für einen neuen Beruf!
Einen Beruf, der mich bereichert und womit ich andere Menschen unterstützen und etwas Gutes in die Welt tragen kann!

Natürlich habe ich mich erst einmal gefragt, was meine Stärken sind und was ich so richtig gut kann?!

Nachdem ich dann meine Freunde und Familie dazu befragt habe, hat sich ziemlich schnell herausgestellt, dass ich gut im ÜBERZEUGEN bin!
Schon als kleiner Junge wusste ich genau, welche Knöpfe ich bei meinem Gegenüber drücken musste, um das zu bekommen, was ich wollte!
Doch in den Vertrieb oder in den Verkauf zu gehen, hat sich für mich irgendwie nicht richtig angefüllt …
… Außerdem musste etwas her, wobei ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann!

Schnell bin ich auf den Berufszweig des Copywriters gestoßen und war sofort begeistert!
Meine Liebe zum Schreiben blühte wieder auf und ich habe schnell bemerkt, dass ich etwas gefunden habe, worin ich richtig gut bin!

Ziemlich schnell habe ich mich von den besten Copywritern im deutschsprachigen Raum ausbilden lassen und mein Wissen im Bereich Verkaufspsychologie und Marketingstrategie auf das nächste Level gebracht!

Durch dieses Wissen und die Expertise aus meinen gesammelten Erfahrungen unterstütze ich nun seit längerer Zeit zahlreiche Unternehmen dabei, aus der grauen Masse herauszustechen!
Und hilf ihnen dabei ihre PS auf die Straße zu bringen!
Durch die richtigen Texte und Strategien konnten sie nicht nur signifikant mehr, sondern auch die richtigen Kunden gewinnen.